LIEBE GÄSTE,

wir verabschieden uns in die Sommerpause und sagen DANKE für eine tolle Wintersaison 2021/22.

Ab dem 16. November 2022 haben wir unser Haus wieder für Sie geöffnet.

Natürlich sind wir bis dahin von Montag - Samstag von 09:00 - 17:00 Uhr telefonisch und jederzeit per E-Mail für Sie erreichbar.

ZUM APARTMENTHAUS
5

WILLKOMMEN IM TEAM

Im 4* Superior Hotel Gurglhof begrüßen wir Gäste mit hohen Erwartungen an den Service und die Ausstattung unseres Hauses. Hand in Hand als gut eingespieltes Team geben wir unser Bestes für den gemeinsamen Erfolg. Werde Teil der Gemeinschaft!

Gemeinsam stark

Die hohen Erwartungen unseren Gästen können wir nur erfüllen, wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten. Dabei spielen weder Hierarchie noch die Abteilung oder der Arbeitsbereich eine Rolle. Wir sind ein eingespieltes Team, helfen und unterstützen einander, wo es geht und können uns aufeinander verlassen. Zuverlässigkeit und Vertrauen untereinander schaffen die ideale Arbeitsatmosphäre.

Gemeinsam verändern

Gut durchdachte Arbeitsstrukturen sind uns wichtig, aber wir lassen uns davon nicht einschränken. Alles kann und soll hinterfragt werden. Wo Optimierungspotential besteht, überdenken wir bestehende Abläufe und gestalten diese neu. Das ist  möglich, weil unsere Kommunikation untereinander offen und ehrlich ist und wir das Feedback unserer Gäste ernst nehmen.

Gemeinsam besser werden

Unser Leistungspotential als Unternehmen steigt, wenn jeder einzelne von uns an sich arbeitet und sich im Laufe der Zeit, die er/sie in unserem Team verbringt, persönlich und fachlich weiterentwickelt. Wir möchten uns dauerhaft verbessern. Dazu suchen wir Mitarbeitern und Kollegen, die sich auch individuell weiterentwickeln wollen. Idealerweise bleibst du länger Teil unseres Teams. Sollte das nicht der Fall sein, ist es uns wichtig, dass du uns mit mehr Know-How als vorher verlässt.

TEILEN SIE IHRE PERSÖNLICHEN GURGLHOF MOMENTE MIT DEN FOLGENDEN HASHTAGS

#hotelgurglhof #gurglhof

© Gurglhof GmbH 2020
Check-in - Check-out
Your holiday planner

If you have any questions, you can reach our friendly reception team from Monday to Friday from 09:00 to 11:30 am by phone +43 5256 6545 100 and at any time by e-mail to urlaub@gurglhof.at

arrival only
departure only
available
no arrival/departure
not available
selection
Select room
Reset time period